Gesangs-Workshop Pop Up Gospel, Seinäjoki, Finnland mit Bastian Pusch

Gospelworkshops im Januar

Das Jahr beginnt gut mit zwei wunderbaren Gospelworkshops. Der erste lag für deutsche Kehlen sehr ungünstig: In Seinäjoki, Finnland durfte ich den tollen Gospelchor „Pop Up Gospel“ coachen und ein beeindruckendes Konzert mitgestalten. So viel Schnee und so viel warme Herzen – ich bin immer noch ganz beseelt.

Deutlich verkehrsgünstiger gelegen ist der Workshop in München:
Im Rahmen des Popimpuls 2018 werde ich am Samstag, 27. Januar 2018 zwischen 9.00 und 21.00 Uhr zwei Gospelchor-Workshops geben. Einzelsänger sind ebenso willkommen wie Bands oder Gruppen. Man kann sich aus verschiedenen Bausteinen unterschiedliche Themen über den ganzen Tag auswählen – eine sehr schöne Veranstaltung mit netten Menschen. Anmeldung direkt online auf der Homepage des Popularmusikverbands