Musical-Uraufführung: Innenkabine mit Balkon

Ein Großprojekt beschäftigt mich nun schon seit mehreren

Innenkabine mit Balkon – Das Musical

Monaten: Ich komponiere die komplette Musik zum Musical ‘Innenkabine mit Balkon’, das am 27. März 2014 uraufgeführt wird.  Natürlich in Hamburg, wie es sich für ein Stück zum Thema  ‘Kreuzfahrt’ auch gehört. Berge an Stücken liegen schon hinter mir, Berge an zu schreibenden Noten noch vor mir. Aber lustig wird es auf jeden Fall, ich bin schon auf dier ersten Proben mit dem tollen Ensemble gespannt…

Innenkabine mit Balkon
Premiere: 27. März 2014,
weitere Aufführungen bis 20. April 2014 und dann wieder
ab Mitte Mai…

Fliegende Bauten
Glacischaussee 4
20359 Hamburg
Telefon:  0049 – 40 / 881 411 811

Vorverkauf u.a. bei imVorverkauf.de

Eine erste Hörprobe:

Vorbericht auf NDR: