Online Feiern

Auch 2021 werden viele Feiern und Events digital abgehalten: egal ob virtuelle Weihnachtsfeier, online-Mitarbeiterveranstaltung oder ein Vereinsabend per Zoom: Musik darf hier nicht fehlen!
Ich habe zwei schöne Formate entwickelt, die perfekt in online-Events zu integrieren sind und im vergangenen Jahr sehr großen Anklang fanden:

PopUpChoir
Singen beim Online-Event
Ein virtueller Chor zum gemeinsamen Singen –
per Zoom/Teams werden unter motivierender Anleitung von Bastian Pusch Weihnachtslieder gesungen. Musik und Unterhaltung kommt online, die Plätzchen und Glühwein muss jeder selber bereitstellen…

Notenlos live - Fotograph Rolf Demmel

Notenlos
Das online-Wunschkonzert
Interaktive Musikwünsche werden online
live musikalisch umgesetzt. Zuschauer wünschen sich per Chat-Funktion Lieder, die beiden Musiker setzen alles vor einem Greenscreen in ein improvisiertes Konzert um.

Zwei Formate, die Online-Interaktion mit den Teilnehmer bieten und so weit über ein normales „Konzert“ hinausgehen. Kreativ, frisch und überraschend unterhaltsam. Geht doch!