Open Air Konzerte 2021

Nach vielen Monaten zuhause und online darf die Kultur wieder an die frische Luft. Was für eine Erleichterung! Ich durfte schon einige Konzerte spielen, es war großartig, wie viel Begeisterung vom Publikum zu spüren war. Musik ist eben doch wichtiger, als manch einer dachte.
In diesem Sinne: Kommt vorbei, es erwarten euch tolle Konzerte:

Gospelchor St. Lukas – Gospelnacht gemeinsam mit Gospels At Heaven
Montag, 26. Juli 2021, Beginn 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr
Sommerbühne im Olympiastadion
(Bei jedem Wetter – Plätze sind überdacht)
Tickets bei München Ticket

Notenlos – Neurieder Kult-Open-Air
Samstag, 31. Juli 2021
Zugspitzstraße 4, 82061 Neuried (Münchner Süden)
Show 1: 11.00 Uhr
Show 2: 21.00 Uhr
Tickets und Infos

Notenlos spielt auch noch am 01. August 2021 in Traunreut/K1 und am 06. August 2021 in Herrenberg.

Im Herbst geht es dann hoffentlich wieder innen weiter – ich habe ganz viele Termine im Kalender stehen!
Bis dahin wünsche ich aber erst einmal einen schönen und gesunden Sommer!