Gospelchor St. Lukas bei BR-Heimat

Gospelchor St. Lukas live auf BR Heimat

Gospelchor St. Lukas live bei BR HeimatEine ganze Stunde live auf Sendung: Diese Ehre hatte der Gospelchor St. Lukas am 17.09.2016 beim Bayrischen Rundfunk: Der „Musiksalon“ auf BR-Heimat präsentiert jeden Samstag Musikgruppen aus Bayern.

In das kleine Sendestudio konnten wir von den 60 Sängerinnen und Sängern leider nicht annähernd alle mitnehmen – zu fünft habeGospelchor St. Lukas live bei BR Heimatn sich Uta, Caro, Patricia, Friedel und Bastian den Fragen der charmanten Moderatorin Simone Wichert gestellt.

Dazwischen gab es erste Kostproben aus den Songs für unsere neue CD „Sing. Pray. Love“ zu hören, die Anfang Dezember erscheinen wird. Die bGospelchor St. Lukas live bei BR Heimatesten Live-Aufnahmen aus den letzten Jahren präsentieren den Chor sehr gut: viel Singfreude, prima Stimmung und tolle Stimmen. Für uns natürlich ein besonderer Moment, das gleich im Radio zu hören, bevor es überhaupt auf CD veröffentlicht ist!

Und weil wir immerhin zu fünft waren, durften wir als ‚Rausschmeisser‘ auch tatsächlich noch was live in die Mikros singen. Ganz schön spannend, wenn so viele Menschen zuhören!

Zum Nachhören: