Popupchoir – der online-Chor!

Bastian Pusch startet mit einem neuen Projekt: ein Online-Chor für jedermann – der PopUpChoir!

In einer online-Chorprobe lernen wir gemeinsam einen Song. Die einzelnen Stimmen werden vorgesungen, es gibt auch Noten dazu. Wir singen gleichzeitig und gemeinsam.
Nach der Probe (die anschließend auch online nochmal angesehen werden kann), könnt ihr eure Stimme selber nochmal aufnehmen und einschicken. Aus den Einsendungen wird ein komplettes Video gebastelt – und wir hören uns auch tatsächlich gemeinsam singen.

Das klingt verrückt? Ist es auch! Aber es macht irre Spaß – seid dabei! Die Teilnahme ist kostenlos, Spenden sind möglich.

Nach über einem Jahr läuft der PopUpChoir immer noch im 14-Tages-Rhythmus. Mach mit: hier geht’s zur unverbindlichen Anmeldung, oder zu weiteren Infos.