Zähllieder & Hörbuch

Es gibt wieder einige neue Tonträger, bei denen Bastian Pusch mitgewirkt hat. Im Frühjahr 2020 erscheinen u.a. neu:

Die 30 schönsten Zähllieder

Spaßiger Zahlentanz im Kinderzimmer! Mit Musik ist alles so viel schöner! Unverzichtbar für alle kleinen Zahlenjongleure. Mit klassischen Liedern wie 1, 2, 3 im Sauseschritt, Zehn kleine Zappelmänner,Morgens früh um sechs, Mein Hut, der hat 3 Ecken, Three Little Kittens und vielen anderen Songs zum ersten Kennenlernen der Zahlen bringen die 30 beliebtesten Zähllieder ganz viel musikalischen Spaß ins Kinderzimmer.
Mit dabei sind 10 Einmaleins-Kompositionen sowie die Motivations-Songs „Mathe macht Spaß“ und „Das Einmaleins ist gar nicht schwer“. Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht mehr weiter…
So hört sich das an:

Hörbuch „Der kleine Lord“

Die Erfolgsproduktion des Münchner Theater für Kinder gibt es endlich auch als Hörbuch Doppel-CD. Schöne Dialoge der Schauspieler mit der Musik von Bastian Pusch! Der Klassiker in einem moderneren und verständlicheren Gewand – nicht nur zu Weihnachten hörbar…

Der Klassiker in einem moderneren und verständlicheren Gewand.